Archiv


2009




Waldweihnachten 2009 - 11.12.2009


Wie jedes Jahr fand die Waldweihnachten im Jägertisch statt. Viel Gesprächsstoff des ganzen Jahres, guter Wein und ein leichter Riesel-Regen/Schnee führten zu einem gelungenen Abschluss des Vereinsjahres 2009.


Turnfahrt 2009 - 22-23.08.2009


Nach einer langen Zugfahrt ins Appenzellerland konnten wir die wunderschöne Aussicht vom Hohen Kasten aus geniessen. Ok, mehr als 15 Meter waren es nicht,aber trotzdem war es eine wunderschöne Höhenwanderung bis zur Bollenwees-Alp, wo wir auch übernachteten. Der nächste Tag führte uns zu einer Alpkäserei und von da aus zurück nach Brülisau, womit unsere Wanderung zu Ende war. Natürlich sind die Beizen unterweg nie vernachlässigt worden... Ein absolut gelungener Ausflug, wo man sich schon wieder aus nächste Jahr freuen darf.

Hier findest du noch mehr Fotos.

Bikeweekend - 11-12.07.2009

Das Zürcher oberland hat Berge? Ja, hat es. Dies durften wir am Bikeweekend zu spüren bekommen. Ein super Weekend mit viel Wetterglück und super Guide.

© 2024 Zuletzt geändert: March 12 2013 16:39:55.- Webmasterwermelinger.eric@gmail.com